02.09.2018

Der Mord von Chemitz – ZDF heute erfindet angeblichen Streit, Regierung Sachsens und Verfassungsschutz weiterhin auf dem rechten Auge blind



Es ist einfach nur unerträglich, wie ZDF heute wieder mal die Wahrheit zu Grabe trägt, indem verharmlosend von einem (angeblichen) 'Streit' gesprochen wurde, wodurch hierbei das Opfer praktisch auch noch als angeblicher 'Streithahn' diskreditiert wurde.


Anscheinend gab es überhaupt keinen Streit, denn dem zum Glück im Internet veröffentlichten Haftbefehl zufolge ist in diesem von keinem Streit die Rede. Das Opfer war zudem ein Mensch, der sich stets von Schlägereien ferngehalten hatte. Zumindest hätte ZDF heute nach der Veröffentlichung dieses Haftbefehls diese Falschinformation zurücknehmen müssen, was aber leider bis heute nicht geschah.

Möglicherweise soll der Tathergang so gewesen sein, dass die Beschuldigten das Opfer niederstachen, um dessen Geldkarte zu rauben, es sich also um einen Raubmord gehandelt haben könnte. In diesem Zusammenhang also von einem 'Streit' zu sprechen, ist meines Erachtens der Versuch von ZDF heute, diese Tat zu verharmlosen, um so das Verbrechen dieser Geflüchteten zu verschleiern.

CHEMNITZ: Veröffentlichter Haftbefehl gegen einen Messertäter offenbart schlimmste Befürchtungen! Politik & Medien in Bedrängnis! GUIDO GRANDT • www.guidograndt.de

Laut Haftbefehl war der Killer von Chemnitz erheblich vorbestraft und ein abgelehnter Asylbewerber • politikstube.com

Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer verschließt Augen und Ohren vor den schlimmen Vorkommnissen in Chemnitz; angeblich soll es in Chemnitz weder Mob, Hetzjagd noch Pogrom gegeben haben und man dies genauso in der Regierungserklärung klarzustellen hätte.

Auch Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz Hans-Georg Maaßen bezweifelt die Echtheit eines entsprechenden Videos. Sachsen rückt dadurch immer weiter rechts, auch weil führende Politiker weiterhin auf dem rechten Auge blind sind.

Während also in Chemnitz weiterhin die Hölle los war und ist, will die Regierung Sachsens sowie der Verfassungsschutz hiervon allen Ernstes nichts mitbekommen haben und behaupten sogar das Gegenteil.