E-Mail an Campact bezüglich Vorschlag für Anliegen an Martin Schulz] Bitte setzen Sie sich für Einführung der Demokratie in Deutschland ein! Anstatt, dass das Volk nur wählen kann, wer die Diktatoren sein sollen, wäre eine echte repräsentative Demokratie, wenn das Parlament aus zufällig ausgewählten Bürgern bestünde, das dann so das Volk repräsentierte.
(12:34 Channelingbeginn)
Wenn ich mir die Beziehungen in der jetzigen Zeit anschaue, so sind da sehr viele Energien der Äußerlichkeiten, die Euch wegbringen von Eurem inneren Fühlen. Es ist so, als würdet Ihr die Partnerwahl so treffen, dass Ihr äußere Kriterien habt, wie jemand auszusehen hat, zu sein hat; um dann diesen Menschen in Euer Leben ziehen zu wollen.
Dies ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg Ihr Lieben; denn es ist angezeigt, dass Ihr den Ruf Eures Herzens folgt. Wenn Ihr zum Beispiel Vorstellungen habt über Beziehungen an sich und über Euren zukünftigen Partner oder Partnerin; so bedeutet dies, dass Ihr Euer Herz blockiert, weil Ihr den Fluss nicht freigebt.
Für denjenigen oder diejenige, die zu Euch kommen möchte; und das mit Leichtigkeit und von göttlicher Vorsehung her. Es ist so, dass Euer gesamtes Leben mehr von dieser geistigen Führung durchdrungen werden sollte und auch Euer Miteinander.
Die meisten Menschen leben Ihr Leben mehr von ihrem Ego oder ihren Zielen bestimmt. Dies ist aber die alte Energie. Die neue Energie aber sagt: "Sei im Fluss! Sei in der Anbindung! Sei in der Inspiration!" Und wenn Du in der Anbindung, im Fluss und in der Inspiration bist, ist Beziehung ein Tanz.
Es ist zum einen ein Tanz von Energien; es ist aber auch ein Tanz der Leichtigkeit und Freude. Es kommen diese Schwierigkeiten nicht mehr zustande, die Ihr Dramen nennt; denn Dramen entstehen aus zu viel Denken, aus Bewertung und Beurteilung.
Wenn Ihr Euch aber gestattet, in Eure spielerische kindliche Haltung des Tanzens zu gehen; und Eure Herzensessenzen miteinander verbindet, kann Beziehung was ganz anderes werden. Und dies ist nicht nur auf Partnerschaften bezogen, sondern auf Beziehungen jeglicher Menschen untereinander.
Wie oft habe ich in Kontaktanzeigen gelesen, dass der gesuchte männliche Partner unbedingt vorzeigbar sein soll. Wenn dann aber die suchende Frau endlich einen 'vorzeigbaren' Mann gefunden hat und mit ihm die Partnerschaft eingegangen ist; kann die Erkenntnis erwachsen sein, dass es auf diese Vorzeigbarkeit eigentlich gar nicht ankommt.
Im Alten Testament der Bibel steht 3. Mose 19.27 zufolge geschrieben, dass man sich nicht das Haar rundumher abschneiden soll und man sich auch nicht den Bart abscheren soll. Denjenigen, die einen besonderen Eid abgelegt haben, soll ihr Haar überhaupt nicht beschnitten werden.
Aber heutzutage wird verantwortungslos am Haar herum geschnitten, als hätte sich die Natur nichts dabei gedacht, dass an manchen Stellen des Körpers eben nun mal Haare sind. Dieses wird einfach irgendwie als ein übrig gebliebenes Relikt aus der Steinzeit angesehen, fertig.
Der jeweils gewünschte Partner sollte natürlich auf Teufel komm raus wunderschön geschnittenes Haar haben und natürlich auch rasiert; möglichst auch an Armen und Beinen; und womöglich "am besten" auch im Intimbereich.
Der Segen Gottes kann dann natürlich auf so eine Partnerschaft nicht liegen. Und dann wundert man sich, wenn die Partnerschaft womöglich nicht nur auseinander geht; sondern danach gegebenenfalls auch längere Zeit kein Licht am Horizont mehr zu sehen ist.
Nein, der Eisbär im Zoo wälzt sich nicht genüsslich auf dem Boden, weil er die Kälte liebt; sondern weil durch das Wälzen sein Fell zusammengepresst wird, damit es besser wärmt. Dies machen Katzen im Winter auch, wenn sie draußen sind. Wenn nämlich das Fell gesträubt ist, wärmt es nur wenig.
[http://weltrettungsforum.w4f.eu/b7745] Jeder junge Mensch sollte selbst über sein Leben bestimmen, beispielsweise wann er sexuell aufgeklärt wird. Ich bin sogar gegen die Schulpflicht, weil jeder Mensch selbst weiß, was für eine Bildung er jeweils wann braucht.
[Fakten, Fakten, Fakten? Nein! | Perspective Daily • perspective-daily.de/article/89/5cfo0SgQ] Wenn man die Startseite aufruft und dann unter Fakten Fakten auf "Weiter lesen" klickt, kommt man gleich ganz zu Anfang auf:
Die Fakten liegen auf dem Tisch: Die überwältigende Mehrheit der Klimawissenschaftler bestätigt uns, dass der aktuelle Klimawandel menschengemacht ist. Wir müssen aufhören, CO2 und andere Treibhausgase in großen Mengen in die Atmosphäre zu pusten, um katastrophale Konsequenzen zu verhindern.
Natürlich schädigt ein Klimagas das Klima, aber in welche Richtung? Wird es jeweils wärmer oder kälter? So werden wir durch die verdammte Lügenpresse verdummt. Aber immer mehr Menschen lassen sich nicht verdummen, sondern wachen endlich auf. Die Wahrheit lässt sich nicht auf ewig verschleiern. Wenn so viele Wissenschaftler glauben, dass Kohlendioxid unser Klima erwärmt, dann Gute Nacht! Nur 0,04 % der Atmosphäre ist Kohlendioxid. Ich benutze lieber meinen gesunden Menschenverstand, der mir sagt, dass so wenig wohl kaum einen Einfluss aufs Klima haben kann. Dahingegen SO2 viel eher, weil es die Wolkenbildung fördert und so das Klima kälter werden lässt. Nur geringste Mengen reichen aus, um die Kondensation zu verstärken. Wir hatten es doch erlebt, wie kalt es war, als man SO2 noch nicht ausfilterte aus den Braunkohlekraftwerken. Und Rudi Carrell sang "Wann wird es endlich wieder Sommer?" Und die Bild-Zeitung titelte, ob wir vor einer Eiszeit stehen.
Chemtrails, 9/11 und die Mondlandung
So beginnt das von Ihnen mir vorgeschlagene Interview mit Ihrem Kollegen Dirk Walbrühl, weswegen ich erst gar nicht weitergelesen habe, weil schon diese drei Punkte bereits vor Unsinnigkeit nur so strotzen; indem man hier völlig Unterschiedliches in einen Topf wirft, dies ist wirklich kein seriöser Journalismus.
Bei den Chemtrails handelt es sich tatsächlich um keine Verschwörungstheorie, denn schließlich wurde bereits in einer seriösen Doku des ZDF zugegeben, dass tatsächlich schon mal (giftiges) Schwefeldioxid dem Treibstoff eines Flugzeugs hinzugefügt wurde:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/b7318 (7:38)
Somit also folgende Doku unseriös ist, in der einfach behauptet wurde, dass es bei den Triebwerken nichts gibt, wo was den Abgasen hinzu gespritzt wird:
http://weltrettungsforum.w4f.eu/234 (leider derzeit noch offline)
Obwohl es so einer speziellen Vorrichtung gar nicht bedarf, weil man schließlich Gifte direkt dem Treibstoff hinzufügen kann.
Was 9/11 betrifft, wurde vor Jahren auf Tele-5 eine seriöse Doku gesendet, bei der anhand von nicht abstreitbaren Fakten nachgewiesen wurde, dass die drei Gebäude gesprengt worden sein mussten, wo doch schon der Einsturz von Gebäude 7 stutzig machen sollte, in das gar kein Flugzeug gerast war.
Aber Ihr verlogenen Journalisten nehmt solche Fakten einfach nicht zur Kenntnis, sondern verbreitet weiterhin den Unsinn, dass durch den Einschlag der beiden Flugzeuge die drei Gebäude eingestürzt wären.
Der Dokumentarfilm "9/11 MYSTERIES" – Die Zerstörung des World Trade Centers – Es war doch ein Inside-Job – Die Zwillingstürme des WTC wurden gesprengt • weltrettungsforum.w4f.eu/143
Was die Mondlandung betrifft, so handelt es sich meines Erachtens tatsächlich um eine Verschwörungstheorie, dass angeblich die Mondlandung gar nicht stattgefunden haben soll. Selbstverständlich waren die Amerikaner auf dem Mond.
Wie Sie also sehen, hat hier dieser Journalist einfach eine echte Verschwörungstheorie (Mondlandung angeblich unecht) mit zwei Wahrheiten (Chemtrails existier(t)en und Gebäude des WTC gesprengt) schon mit seinen ersten Worten in einen Topf geworfen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen